fbpx

AGB'S STORES

(1) Terminbuchung

Du hast die Möglichkeit, über unseren Online-Auftritt mit uns in Kontakt zu treten und einen Termin zur Zahnaufhellung in unserem Store zu vereinbaren. Nach Durchlaufen des Buchungsprozesses erhältst Du eine Mail, mit der wir den gebuchten Termin bestätigen. Alternativ hast Du auch die Möglichkeit, einen Termin per WhatsApp, Telefon und Instagram im Store zu buchen. Hier erhältst du zusätzlich eine Terminbestätigung per SMS, wenn Du Deine Telefonnummer angegeben hast. Die Terminbuchung ist für Dich in jedem Fall verbindlich, auch wenn Du keine Bestätigung per E-Mail oder SMS erhalten hast.

 

(2) Vertragsschluss

Mit Vereinbarung und Bestätigung des Termins kommt noch kein verbindlicher Behandlungsvertrag zu Stande. Ein verbindlicher Vertragsschluss erfolgt ausschließlich vor Ort im Store.

 

(3) Stornierung Termin

Es kommt immer wieder vor, dass ein vereinbarter Termin abgesagt werden muss. Wir bitten Dich dringend, uns rechtzeitig Bescheid zu geben, wenn Du einen vereinbarten Termin nicht wahrnehmen kannst. Du kannst einen Termin ganz einfach über den Link stornieren, den Du in deiner Bestätigungs-E-Mail oder Bestätigungs-SMS findest. Selbstverständlich kannst Du auch alle anderen Kommunikationswege zur Stornierung eines Termins nutzen, z.B. Telefon, WhatsApp oder E-Mail.

 

(3.1) Stornogebühren

Der Behandlungstermin kann bis zu 24h vor dem Termin kostenfrei abgesagt oder verlegt werden. Da wir sehr kurzfristig abgesagte oder ohne Absage nicht wahrgenommene Termine in der Regel nicht mehr anderweitig vergeben können, müssen wir Dir für den nicht wahrgenommenen Termin eine Stornogebühr in Höhe von 50,00 € berechnen. Dir bleibt vorbehalten nachzuweisen, dass uns ein geringerer Verlust oder dass ein Schaden oder eine Wertminderung überhaupt nicht entstanden ist.

 

(4) Refresh-Gutschein

Nach jeder Behandlung in unserem Store erhältst Du einen sog. REFRESH-Gutschein. Der REFRESH-Gutschein ist 3 Monate ab Ausstellung gültig und gewährt Dir eine Vergünstigung auf die nachfolgende Behandlung. Der REFRESH-Gutschein ist personalisiert und kann nur von der auf dem Gutschein genannten Person unter Vorlage eines Ausweisdokumentes eingelöst werden. Eine Übertragung des Gutscheines ist nicht möglich, bei Verlust wird kein Ersatz ausgehändigt. Findet der Folgetermin nicht innerhalb von 3 Monaten statt, verfällt der REFRESH-Gutschein ersatzlos.

 

(5) Ergebnisgarantie

Wir sind von unseren Produkten und unseren Behandlungen überzeugt und gewähren Dir für alle Behandlungen mit unseren Premium- oder Diamond-Paket eine Ergebnisgarantie. Sollte das Behandlungsergebnis nicht mindestens 2 Farbnuancen entsprechen, erhältst Du Dein Geld zurück! Um die Ergebnisgarantie in Anspruch zu nehmen, muss unmittelbar vor und unmittelbar nach der Behandlung ein Abgleich mit der Farbskala durch einen unserer Mitarbeiter durchgeführt werden. Sollte die garantierte Zahnaufhellung von 2 Nuancen unmittelbar nach der Behandlung wider Erwarten nicht erreicht sein, hast Du einen Garantieanspruch. Die Ergebnisgarantie kann nur unmittelbar nach der Behandlung und vor Zahlung der Behandlungskosten geltend gemacht werden, spätere Reklamationen sind leider ausgeschlossen.

 

(6) Haftung

Unsere Haftung aus dem Behandlungsvertrag beschränkt sich auf Vorsatz und grobe Fahrlässigkeit, soweit weder vertragliche Kardinalspflichten, noch die körperliche Unversehrtheit und das Leben des Kunden betroffen sind.

 

(6.1) Verträglichkeit

Wir führen die Zahnaufhellung mit Produkten durch, die auf Deine Bedürfnissen zugeschnitten sind. Wir können allerdings keine Gewähr für die individuelle Verträglichkeit übernehmen. Dies trifft insbesondere dann zu, wenn Fragen im Vorgespräch von Dir nicht ausreichend oder nicht wahrheitsgemäß beantwortet wurden. Du bist verpflichtet, uns vor der Behandlung über Allergien, ansteckende Krankheiten oder Infektionen zu informieren, bzw. bei Nachfrage wahrheitsgemäß zu antworten.

 

(7) Datenschutz

Die Kundendaten, die im Rahmen einer Terminvereinbarung erhoben werden, werden von uns gespeichert und können jederzeit von Dir unkompliziert z.B. telefonisch oder per E-Mail erfragt werden. Die Daten werden nach Zweckerreichung oder nach Ende der Geschäftsbeziehung oder auf Deinen Wunsch gelöscht. Grundlagen der Erhebung und Verarbeitung der personenbezogenen Daten ist Deine Einwilligung gem. Art. 6 Abs. 1 lit. a der DSGVO und/oder die Notwendigkeit der Erhebung und Verarbeitung zur Erfüllung unser vertraglichen Pflichten gem. Art. 6 Abs. 1 lit. b DSGVO. Näheres zu Deinen Rechten kannst Du der Datenschutzerklärung unter konzept-weiss.de entnehmen.

Leopoldstraße 173

80804 München

0179 41 40 815

Ruf uns an

Öffnungszeiten

Mo - FR: 10:00 - 18:00
Sa: 10:00 - 19:00

Unser Instagram

konzept_weiss_muenchen